Skip to main content
information.medien.agrar e.V.

Ein Blickfang für jedes Klassenzimmer - aber auch bestens für das Büro geeignet - ist unser neues Poster "Landwirtschaft in Deutschland". Die Wandkarte im DIN A2-Format veranschaulicht den Anteil der landwirtschaftlichen Nutzfläche an der Gesamtfläche der Bundesrepublik. Gleichzeitig bietet sie einen praktischen Überblick über die regionalen Schwerpunkte der landwirtschaftlichen Produktion.



poster-landwirtschaftDas ursprünglich als Beilage zum Lehrermagazin gestaltete Poster wurde von uns mit zusätzlichem Kartenmaterial angereichert und kann nun auch einzeln bestellt werden. Weitere detaillierte Karten und Informationen bietet unsere zu Beginn des Jahres vorgestellte Broschüre "Informationen zur deutschen Landwirtschaft - Zahlen, Daten, Fakten".

Kostenlos erhältlich in unserem Webshop: www.ima-shop.de